Dienstag, 18. August 2009

Mal sehen, was ich daraus mache ...


... handgefärbte Damastreste aus der hintersten Schubladenecke und ein Stück Rosenstoff ...

Samstag, 15. August 2009

Dienstag, 11. August 2009

Ich habe fertig :


... eine starke Decke für ein neugeborenes Mädchen, damit es mal eine starke Frau wird!
Freitag fahre ich zu meiner Freundin. Ich sorge für Abendbrot, während sie das Binding ansäumt.

Freitag, 7. August 2009

Ein Babyquilt



Die zukünftige Oma (vielleicht ist sie heute schon Oma!?) hat sich mit meiner Hilfe die Stoffe zusammengestellt und den Quilt entworfen. Fürs erste Enkelkind soll es ein ganz individuelles Geschenk sein. - Ich habe zugesagt, ihn bis zum 15.8. fertig zu haben. Dann bin ich nach Stuttgart gefahren, uiuiui. Jetzt aber ran! Die Reisefotos müssen warten, auch wenn es mir schwerfällt, lach.

Montag, 3. August 2009

Der Rand ist dran.


Vielleicht kann ich meine Freundin Ellen überreden, ihn zu säumen. Oder mit dem Seidentuch (vom Hauptblock) bestechen ...