Donnerstag, 21. Januar 2010

Der Leuchtturmquilt von 2009


Er ist ca. 1,50x1,50 m groß.
Die drei Quilts schicke ich auf die Reise nach Oberhausen, sobald mein Fuß wieder einsatzfähig ist.

Dienstag, 19. Januar 2010

Nachlese: 2 Pflegekinderquilts von Nov. 2009



Dasselbe Muster - ganz andere Wirkung!
Der obere Quilt ist 1,20x2,00 m, der untere 1,20x1,60 m groß.

Dienstag, 12. Januar 2010

Water Wheel, Striped Tree und Sawmill






Das sind vorerst die letzten Blöckchen. Ich hab mir den Fuß gebrochen, den rechten(!!!), kann nicht nähen und nicht Autofahren, aber mich schrittchenweise bewegen.

Montag, 11. Januar 2010

Samstag, 9. Januar 2010

Ich nähe mir einen Minisampler.


Constellation - Sternbild




Balsam Fir - duftende Föhre



Mittwoch, 6. Januar 2010

Mein Jahresend-Projekt 2009: Herzkissen für Brustkrebspatientinnen


Ich habe kurz vor Weihnachten von Jacqueline O. über die Quiltstern-Liste von dieser Aktion erfahren und mich spontan entschlossen, mitzunähen. Noch im alten Jahr ist mein Päckchen in Berlin angekommen.
Vielleicht habt ihr auch Lust mitzumachen?!
Hier gibt es Informationen, Schnittmuster, Anleitung: Klick