Donnerstag, 18. Juni 2009

Crumbs






Was haltet ihr davon?
Die Crumbs lassen sich zu Quadraten zusammensetzen, daß der Flaggeneffekt verlorengeht.

Insgesamt brauche ich 4x7 Quadrate für eine Bettdecke.

Kommentare:

  1. Oh, ich komm ja schon gesprungen ;-)))
    Das mit den Flaggen hatte ich aber nicht negativ gemeint. Wolltest Du sie jetzt weghaben? Liest sich so.
    Okay, Deine obigen Vorschläge sind auch top! Mit dem Weiß dazu finde ich es sogar elegant irgendwie. Ehrlich gesagt, wüßte ich nicht, welche Möglichkeit ich aussuchen sollte. gefallen mir alle auf ihre Art.
    Vielleicht gibt es ja noch andere Meinungen.
    Gute Nacht, schlaf mal drüber! ;-) LG, Tiger

    AntwortenLöschen
  2. Hihi der Tiger kommt gesprungen, das Huhn geflattert, es hatte gestern leider keine Zeit zum Schreiben :-(
    Liebe Babee,
    für mich ist die erste Variante der absolute Favorit, ich würde die Quadrate auch tatsächlich in hellen Stoff nähen oder in knallrot .-)
    Es ist ungewöhnlich für den Betrachter, es bringt dem Quilt Spannung, etwas womit die Betrachter nicht rechnen , für mich sind die anderen Möglichkeiten eher `normal`oder auch ein bisschen langweilig .....sehr oft ist ein falscher Hund in einem Quilt das Salz in der Suppe :-)
    Das ist alles nur meine Meinung, die Entscheidung liegt bei dir, denn dir muss es gefallen
    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß noch gar nicht, was ich machen will, habe einfach nur rumgespielt auf dem Fußboden mit den fertigen Rechtecken und ein bißchen Papier.
    Renahuhn, meinst du die Quadrate innerhalb der Crumbs,die jetzt schwarz sind? Da bin ich noch nicht drauf gekommen, das werde ich am WE mal auslegen und fotofieren. Vielleicht gelb ...
    Danke euch beiden.
    LG Babee

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde alle Möglichkeiten gut!
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. schwarz gefällt mir am besten, das bringt die Farben schön zur Geltung und bringt anderseits Ruhe in das Gesamtbild.
    weiß finde ich persönlich zu krass

    lieben Gruß von Silke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Babee,
    schau doch mal ganz schnell bei mir vorbei ...... mir gefällt die erste Variante am besten .... bis gleich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jutta,
    sorry, das sehe ich jetzt erst. Die Aktualisierungsmeldung ist nicht geschickt worden, das passiert mir immer wieder, grrrr. LG Babee

    AntwortenLöschen