Donnerstag, 21. Januar 2010

Der Leuchtturmquilt von 2009


Er ist ca. 1,50x1,50 m groß.
Die drei Quilts schicke ich auf die Reise nach Oberhausen, sobald mein Fuß wieder einsatzfähig ist.

Kommentare:

  1. Als Fan von maritimen Mustern kann ich dir großes Lob aussprechen !Dieser Quilt wird bestimmt einen kleinen Seebären erfreuen ;-)
    Gute Besserung
    wünscht dir Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte diese Seite zwar stets bewundernd verfolgt, war aber anscheinend stets unterbrochen worden (quaak quaak) als ich kommentieren wollte. Das soll hiermit _verstärkt_ ;-)) nachgeholt werden:

    Alles was ich hier schon sah,
    ist stark des Lobes wert,
    und "maritim" ist wunderbar,
    ebenso sind nicht verkehrt
    all' die kleinen Teilchen,
    Bäumchen, Mühle und noch mehr,
    ich bleibe noch ein Weilchen.

    Liebgruß,
    Tiger
    ;-))

    AntwortenLöschen
  3. Danke, Tiger. Ich sehe deinen Kommentar erst jetzt.
    LG Babee

    AntwortenLöschen
  4. Und?
    Klappt das Nähfüßchen eigentlich inzwischen wieder? ;-)))
    ...fragt der liebgrüßende Tiger, der sich auch in Geduld übt z.Zt.;-))
    Dir gute Fortschritte weiterhin!

    AntwortenLöschen