Sonntag, 23. Januar 2011

Ein FQ aus den USA,


das mir meine Englisch-Lehrerin ( danke, L.E.) mitgebracht hat, habe ich sofort zu diesem Licht-und-Schatten vernäht. Das Muster habe ich mir vor langer Zeit schon auf einer Ausstellung skizziert. Es taucht immer mal wieder in der PW-Welt auf, und jetzt hängt dieser Quilt in meinem Wohnzimmer.

Kommentare:

  1. superklasse, dein "Licht und Schatten", irgendwie kommt er mir bekannt vor *grins* nur ist dein Schatten nach oben gerichtet, was ich als positives Zeichen sehe.
    Lieben Gruß von Silke(mit Schatten nach unten) ;-)

    AntwortenLöschen
  2. WOW, fantastisch pepatcht! Sehr geometrisch, tolle Wirkung und tolles Thema sowieso!

    Bewundernde Blicke vom Piger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Diese Licht- und Schattenquilts gefallen mir sehr, ich glaube, dass ich mir nun auch einen solchen nähen werde. Danke für die Inspiration. Deiner gefällt mir besonders gut mit diesen schönen Batikstoffen (ich hoffe, ich irre mich nicht?).
    Viele Grüsse aus der Schweiz,
    Barbara

    AntwortenLöschen