Dienstag, 10. März 2009

Crumbs, Crumbs, Crumbs










Inzwischen habe ich 73 Blöckchen fertig, und einige Dös-chen, Kartönchen, Tütchen sind leer geworden.

Kommentare:

  1. Babee, Du Krümelmonster! ;-)))
    Aber Deine Crazy-kreative Kunst gefällt mir!

    Gute Nacht vom Liebgrußtiger

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Babee,
    du bist doch mal gerade von deiner Reise zurück, wann hast du das denn gemacht ??? Brauchst du keinen Schlaf oder ist dein Tag länger, als meiner ??? :o))))

    Super !!!

    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  3. Das Monster hatte schon vor der Reise gekrümelt, hahaha, jetzt stehen noch Aufräumarbeiten im Nähzimmer an, und die Entscheidung: Wie weiter damit?

    LG Babee

    AntwortenLöschen
  4. ..... und, Babee?
    Ist das Nähzimmer inzwischen Krümelfrei?
    Bien ist ganz bekümmert, dass es Dir bei der Krümelei nicht geholfen hat, es hat selbst noch kein Blöckchen geschafft, obwohl groß angekündigt :-(.
    Aber es soll werden, Deine regen mich mächtig an,

    viele liebe Grüße
    vom Bien
    :-))

    AntwortenLöschen
  5. Babee,


    ich bin heute das erste Mal auf deinem BLOG und bin begeistert. Ich werde jetzt öfters vorbei schauen!

    Martina
    aus Südtirol/Italien

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Martina,
    schön daß dir der Blog gefällt. Ich habe viel Spaß damit. Liebe Grüße nach Italien.
    Babee

    AntwortenLöschen