Freitag, 29. Mai 2009

Regenwetter, neues WIP


Was es werden soll: ein großer Quilt für einen älteren Jungen
Ursprünglicher Plan: 8 gespendete Leuchtturm-Panels und viel Blau verwenden !
Beim Suchen nach zu den Leuchttürmen passenden Stöffchen fand sich ein Rest bunter BW-Dekostoff, dann lief alles von allein. - Nix mehr mit Leuchtturm, ich kann mit Panels nicht arbeiten, sie schränken mich zu sehr ein.

Kommentare:

  1. Versteh Dich! ;-)
    DAS sieht ganz klasse aus!!!
    Die 3 "Orangeteile" sind perfekt reingewürfelt.
    Tolle Farben überhaupt und genialer Effekt.

    Merkste? Das gefällt dem Tiger ;-)))

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Bestätigung, oh Tiger. Ich bin zwischendurch unzufrieden geworden, habe alles immer wieder hin und her geschoben. Jetzt drucke ich das Foto aus und stelle den Ursprungszustand wieder her. Dann zusammennähen ...

    AntwortenLöschen
  3. wie gut, dass es auch ab und zu mal Regentage gibt, sonst würden wir deine wunderschönen Quilts ja kaum bewundern können.
    Lieben Gruß von Silke

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe fertig! Meine Freundin Ellen H. aus Volkersdorf (hier umme Ecke rum) hat das Handsäumen übernommen, danke moch mal. - Foto folgt demnächst.
    Babee

    AntwortenLöschen