Mittwoch, 30. September 2009

Gar nicht "unmöglich" ...


... ist die fertige Decke ( 1,30 x 1,50 m). Ich finde es spannend, auch mal mit Farben zu arbeiten, die ich eigentlich nicht mag.

Kommentare:

  1. Hihi liebe Babee,
    ich freue mich auch, daß du den Weg wieder zum Maschinchen gefunden hast . Beide Quilts gefallen mir sehr gut und ich bin sicher, daß du damit Freude bereiten wirst .

    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  2. Im Gegenteil, ich finde den Quilt superschön!
    Die anderen gefallen mir auch.
    Fröhliches Sticheln wünscht Renate

    AntwortenLöschen
  3. die Herausforderung ist dir wunderbar gelungen, ich finde beide Quilts sehr schön!
    Na endlich reist du nicht mehr in der Weltgeschichte herum und läßt dich vom Himmel fallen, Gott sei Dank hängst du jetzt wieder an der Nadel ;-)
    lieben Gruß von Silke

    AntwortenLöschen