Sonntag, 21. März 2010

Doppelter Farbkreis




Hier ein Mini von 2006! - Ich habe ihn mit dem 9°-Lineal gearbeitet.






Kommentare:

  1. Liebe Barbara, das ist aber sehr schön geworden.
    Alles Liebe von Christine

    AntwortenLöschen
  2. Manche bekommen 'ne goldene,
    Du nähst Dir 'ne bunte!
    Einen tollen Klang hat diese!

    ... sieht der Tiger
    ;-))

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön sind deine Farbkreise, die Farbtöne passen ja so schön zueinander, tolle Arbeiten

    lieben Gruß von Silke

    AntwortenLöschen
  4. Als ich damals meine Restestreifenkiste aufbrauchen wollte, habe ich gesehen, daß ein ganzer Farbkreis drin versteckt war. - Die "Schallplatte" habe ich verkauft, ein Mann wollte sie unbedingt haben für sein Büro in Frankfurt. Ich hab sie mir gut bezahlen lassen. Vielleicht nähe ich sie mir noch einmal.
    LG Babee

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ein toller Farbkreis, ich liebe diese Dinge.
    LG Evi

    AntwortenLöschen