Montag, 15. März 2010

Top fertig !



nach "Along the Wilderness Trail", aus Miniature Quilts Heft 18 von 1995


Ich habe die Maße der Anleitung verdoppelt:
Er ist 16 1/2", ca. 42cm im Quadrat, und die kleinen Blöcke sind 2", ca. 5cm groß. Bis jetzt ist alles Maschinenarbeit, ich will ihn aber "händisch" quilten. - Fürs Binding (Einfaßstreifen) nehme ich wieder den dunkelgrünen Stoff, als zusätzlichen Rahmen.

Kommentare:

  1. wou saaaagenhaft - sieht Klasse aus
    lg Enga

    AntwortenLöschen
  2. Tollll!!!! Paßt sogar zum Boden.
    Hast Du schon einen Paltz dafür?

    LG,
    Tiger
    ;-))

    AntwortenLöschen
  3. lol

    Oh je, ich mein ' natürlich "Platz"

    AntwortenLöschen
  4. deine Miniarbeit ist ganz toll geworden,sieht edel aus
    gratuliere !!!
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Danke fürs Lob. Ich hab ihn gestern "gesandwicht". - Ich habe immer einige Quilts an den Wänden hängen, große und kleine. Er soll erst mal in den Eingang, damit ihn auch jeder sieht, haha.
    LG Babee

    AntwortenLöschen