Montag, 28. Juni 2010

Quadrate ausgelegt


Da gibt es kein Zögern, so nähe ich ihn zusammen. Quadratisch, praktisch, gut!

Kommentare:

  1. ja liebe Babee,

    mach´mal, das wird schön !!!
    Und machts du heute Nacht durch , dann komme ich morgen früh wieder zum Loben und Bekukken :O))))

    fröhliches sticheln
    wünscht dir
    Rena

    AntwortenLöschen
  2. Die "Würfel" sind also gefallen, ;-)
    und der graukarierte wird wohl der Rückseitenstoff?

    ...kombiniert der Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, Rena, ich habe 10 lange Streifen genäht. Keine Nachtarbeit, hihi, ich nähe bei Tag, wenn es draußen zu heiß ist. Mein Nähzimmer ist der kühlste Raum im Haus.
    Hallo Tiger, du hast richtig kombiniert.
    LG Babee

    AntwortenLöschen
  4. hei, das ging aber schnell und sieht supergut aus!
    Ist es wahr, dass du keinen Stoffvorrat hast ????????
    Kann ich gar nicht glauben !!

    Lieben Gruß von Silke

    AntwortenLöschen
  5. Nein Silke, Stöffchen brauche ich zum Glücklichsein, hihi, vor allem die guten Patchworkstöffchen. Aber was zu viel ist, ist zu viel, und ich habe den Vorrat an Kaufhausstoffen reduziert.
    LG Babee, die sonst den Überblick verliert

    AntwortenLöschen