Dienstag, 27. Juli 2010

Zwischendurch ...


... viele kleine Taschen
Mehr Infos dazu: KLICK (runterscrollen)

Kommentare:

  1. Lang war die Reisebabee fort,
    jetzt näht sie wieder im Akkord! ;-)))

    Schöne Stöffchen, schöne Täschlies!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^-^=

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja richtige Prachtstücke, liebe Barbara! Schöne Farben, flotte Muster. Da kommt Leben in den Klinkalltag und das können die Frauen dort auch gut gebrauchen.

    Ein herzliches Dankeschön und liebe Grüße aus Kiel, Nora :-))

    AntwortenLöschen
  3. toll, dass dich der Nähvirus wiedergefunden hat und dann auch noch für die Herzkissenaktion in Kiel.....
    das freut die Patchsprotte ;-)
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Die "alten" Stoffe haben eine Verwendung gefunden, ich hatte Spaß beim Nähen, und wenn die Patientinnen in ihrer stressigen Situation ein bißchen Freude dran haben, ist alles okay.

    Gute Nacht in die Runde.
    Babee

    AntwortenLöschen