Donnerstag, 2. September 2010

Quiltchen fertig!


"Along the Wilderness Trail", 16x16"



Das Top hatte ich im Februar und März genäht, als mein Fuß nach der Knöchelfraktur noch nicht genug Gas geben konnte für lange Nähte. Jetzt habe ich den Mini beendet und ihm auch gleich einen Platz gegeben.

Kommentare:

  1. Wunder-wunderschön !!!
    Ein kleiner Augenschmaus, wenn du ihn mal leid bist, meine Adresse hast du ja , frechgrins

    Das vorherige Foto auf deinem Hauptblog, das war der herannahende Wirbelsturm :o)))

    Bin begeistert !
    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, ich erinnere mich! Und ich habe schließlich ja auch ein Woven Heart bekommen (so nennt es sich doch?) ;-)) Das "wilde" Teil macht sich sehr gut da!
    Klasse!
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen