Sonntag, 5. September 2010

Vorläufig der letzte ...


... Pflegekinder-Quilt (1,50x1,00m)

Kommentare:

  1. Liebe Babee,
    auch dieser Quilt ist wieder sehr schön geworden .
    Wenn ich mich recht erinnere , sind das alles die Reststöffchen der Vorangegangenen ..oder ?
    Hast du sehr schön und harmonisch zusammen gesetzt

    liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Babee
    der Quilt sieht ja auch toll aus! Du hast ja alles verwertet, auch die Reste von den Resten ;-)
    Gratulation von Silke

    AntwortenLöschen
  3. Genau, das sind die Reste von den Resten, lach.
    Ich will mir schon lange eine Bettdecke 2,40x2,40m nähen, aus all meinen Blumenstoffen. Ich könnte sie nach diesem Schema alle zusammen vernähen und große und kleine Stücke verwenden. Was meint ihr?
    Aber erst mal sind jetzt Klamotten an der Reihe.
    LG Babee

    AntwortenLöschen
  4. Aus den Resten von den Resten
    gibt's bei Barb'ra noch die Besten! ;-)))

    Deine Blumenidee finde ich sehr gut, wirkt es doch so bestimmt ganz aufgelockert durch unterschiedliche Stückchengröße.

    Liebgruß,
    Tiger =^.^= , der aus seinen Resthaaren auch dermaleinst was verarbeiten will, mal seh'n....

    AntwortenLöschen