Dienstag, 5. Oktober 2010

Dieses Muster ...


... gefällt mir gut. Es ist nicht ganz einfach, die Kreuzungen exakt zu nähen. - Ich werde die Blümchenstoffe bunt mischen und mit kontrastfarbigem Quiltgarn an den Nähten entlang quilten.

Kommentare:

  1. Dieses Muster ist der Hit,
    in Gedanken näh' ich mit! ;-)) ...

    aber vorher sollte ich erst mal ruhen ,

    drum jetzt doch endlich
    Gute Nacht!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    ich muss mal ein ganz dieckes DANKESCHÖN loswerden.
    Durch Zufall bin ich auf Deinen Blog gestoßen und habe mich gleich "festgeguckt". Deine Quilts sind einfach schön.
    Ich habe einige "Schweden-Stoffe" auf den Fotos entdeckt und beim letzten Einkauf gleich mehrere mitgenommen (unter anderem den mit den Vögeln - war schon runtergesetzt).
    Ich werde immer mal wieder bei Dir reinschauen und mich an Deinen schönen Quilt erfreuen.
    Liebe Grüße Inge (aus Niedersachsen)

    AntwortenLöschen