Montag, 4. Oktober 2010

Ich brauche ...


... eine große Bettdecke, ca. 2,35 x 2,35m.

Ich habe noch das passende BW-Vlies, vor langer Zeit aus den USA mitgebracht. Und ein Teil meiner Blümchenstoffe paßt gut zusammen, ist aber nicht ausreichend.
Ein großes Projekt entsteht, mal sehen ...................................................

Kommentare:

  1. boah liebe Babee,
    da hast du dir aber etwas vorgenommen , staun !!

    Ja so ein großer Quilt schluckt locker 12m und mehr , vermutet man nicht so ....o)

    viel Spaß wünscht dir
    Rena

    AntwortenLöschen
  2. Oh Rena, ich habe heute morgen das Vlies aus der Tüte genommen, es ist nur halb so groß!!! - Ich kann mich gar nicht erinnern, wann ich die Hälfte davon abgeschnitten habe. Das passiert, wenn frau die Sachen so lange aufbewahrt.
    Babee

    AntwortenLöschen
  3. War das nicht schon mal so ähnlich passiert ? ;-)) Ich erinnere mich.
    Ach, Du findest schon 'ne Lösung, da bin ich mir sicher!

    Das wird ein tolles Großprojekt,
    da hat der Tiger mords Respekt!...

    spät- oder früh(?)-reimt der Tiger
    =^.^=
    GLG!

    AntwortenLöschen