Montag, 27. Juli 2009

Quilt mit Rückseite


Mir gefällt der Rückseitenstoff aus dem Elchladen. Er konkurriert nicht mit den Farben der Vorderseite, ist aber für sich ein peppiger Hingucker.
Jetzt noch das Binding. Der Umfang ist 7,20m, da hab ich zu tun. Ich nehme dafür wieder die Reste. Falls es nicht reicht, kaufe ich noch etwas Grün zu. Mal sehen ...

Kommentare:

  1. Super! Vor diesem zwitschernden Stoff stand ich vor 'ner Woche auch! ;-) Mir gefällt der sehr gut.
    Stimmt, es ist eine abgeschlossene Sache für sich und Du kannst später im Gebrauch nach Lust und Laune und Tagesform den Schmeichler wenden.

    Tiger sagt Gut'Nacht,
    LG!

    AntwortenLöschen
  2. .....kann mich dem Tiger nur anschliessen :-)))
    Dein Quilt ist superschön geworden und auch ich stand vor einigen Tagen vor diesem Stöffchen , das mir sehr gut gefiel , aber dann doch nicht gekauft wurde, da die Motive mir zu groß erschienen :-) Nur an eine Rückseite habe ich dabei üüüberhaupt nicht gedacht :-(.....lol, muss wohl doch nochmal dahin fahren ......
    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen