Montag, 3. August 2009

Der Rand ist dran.


Vielleicht kann ich meine Freundin Ellen überreden, ihn zu säumen. Oder mit dem Seidentuch (vom Hauptblock) bestechen ...

Kommentare:

  1. Raffiniert!
    Sowohl der Quilt als auch .... ;-))

    Sehr schön geworden, auch der Rand!

    LG, Tiger

    AntwortenLöschen
  2. Eine Hand wäscht die andere: Ellen hat mir Bettlaken gebracht, die ich für sie zusammen mit meinen färbe, und einen neuen Bezug fürs Bügelbrett geschenkt. Den Quilt hat sie zum Handsäumen mitgenommen, und dafür hab ich ihr das Seidentuch gegeben.
    LG Babee, sehr zufrieden

    AntwortenLöschen
  3. Der Rand ist dran ...und der Quilt ist toll geworden :-)))
    liebe Babee solche Freundinnen musst du dir warm halten , ich bin auch in dieser glücklichen Lage :-)))

    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen