Freitag, 16. Oktober 2009

... und drumherum ...


... bunte Motivblöcke ... mal sehen ... was meint ihr?

Kommentare:

  1. Also dem Tiger gefällt's serrr guttt!

    AntwortenLöschen
  2. aber mit "h" natür ...

    ;-))) sorry,
    Tiger in Eile

    AntwortenLöschen
  3. dein Quilt ist so schön,tolle Idee mit dem Stern!!!
    Ich liebe alles "Seefrauliche" ;-), besonders, wenn frau noch etwas Persönliches zu den Panels hinzufügt !!!!!
    ich würde ihn "Nordsternleuchtfeuer leuchtet den Seefahrern" taufen....
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Eile mit Weile, hihi, oh Tiger!
    Silke, das ist ein wunderschöner Quiltname! - Ich habe die Blöcke heute genäht, wie sie auf dem Teppich ausgelegt sind. Morgen bei Tageslicht schau ich, ob ich dunkle Zwischenstreifen und gelbe Cobblestones, also kleine Quadrate in den Kreuzungen der Zwischenstreifen mache. Dann wirkt er nicht so schwer.
    Gute Nacht!
    Babee

    AntwortenLöschen