Montag, 2. November 2009

Viele bunte Quadrate ...









... zu 9-Patches zusammengenäht ... mittig waagerecht und senkrecht durchgeschnitten ... lassen sich auf verschiedene Art zusammensetzen ("Disappearing 9-Patch").
Ich glaube, mir gefällt die erste Variante besser, auch wenn die kleinen roten Quadrate untergehen in den vielen Farben. Vielleicht fällt mir noch anderes dazu ein, habe noch nicht alle Quadrate vernäht.

Kommentare:

  1. Warum nur , um Himmels Willen, müßt Ihr immer Alles zerschnippeln? ;-)))) Das sieht doch so grob gewürfelt schon klasse aus!
    Aber davon abgesehen, finde ich's wie Du auch: Die versetzte Anordnung ist schöner als die geradlinige.

    Liebgruß,
    Tiger

    AntwortenLöschen
  2. jupieh, supertoll ist das geworden! Die Anordnung der ersten Blöcke gefällt mir auch besser, da kommt eine "geordnete Unordnung" rüber.
    Ich finde, das ist ein tolles Muster ! Ich muss nicht raten, für wen der Quilt ist ;-)

    lieben Gruß von Silke

    AntwortenLöschen