Samstag, 15. August 2009

Abholbereit ....


Kommentare:

  1. Hallo liebe Babee,
    einfach toll !!! Wie groß ist der Quilt ?
    1mx1m ???Oder größer ?

    Liebe Grüße
    von der Rena , die es wieder mal genau wissen möchte :-)))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Babee,
    ein superschöner Babyquilt, herzlichen Glückwunsch. Aber auch der "schwarte Gitter"-Quilt ist dir sehr gut gelungen !!!!
    Viele liebe Grüße an dich und danke für deinen Besuch auf meinem Blog,
    deine Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Leute, das war die schönste Quiltübergabe, die ich bisher erlebt habe. Die neugeborene Oma war so was von glücklich, schmunzel, freu! Toll, wenn die Näherei so viel Freude macht !!!!!
    @ Rena: Größe 1,07x1,07m
    @Jutta: Danke, und Gruß zurück.

    Babee, immer noch mit PC-Problemen

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein interessanter Effekt auch das Chanchierende im blümeligen Stoff ist, gell!

    Und die "schönste Quiltübergabe" hast Du redlich verdient!

    Tiger mit Mitgefühl(wegen PC-Probs)
    und lieben Grüßen

    AntwortenLöschen