Dienstag, 18. August 2009

Mal sehen, was ich daraus mache ...


... handgefärbte Damastreste aus der hintersten Schubladenecke und ein Stück Rosenstoff ...

Kommentare:

  1. Also die Farbzusammenstellung ist schon mal sehr harmonisch , ich werde mich überraschen lassen .
    Diesen Rosenstoff habe ich auch und mir daraus eine Schlafdecke genäht , allerdings sehr simple, es ist ein Wholecloth *g*

    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  2. Babee!! Hinterste Schubladenecke ??? Die Armen!
    Dabei können sie sich durchaus sehen lassen und stolz sein, daß Du etwas -gewohnt Geschmackvolles- aus ihnen kreieren wirst. ;-))

    Ich komme bald wieder...

    ...verspricht der Tiger

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Babee, ja, daaa bin ich schon gespannt drauf.
    Das nostalgische Rosenstöffchen erinnert mich an die Bettwäsche meiner Oma.
    Wenn ich dort mal schlief, wurde ich auf Rosen gebettet, hihihihi,
    viele liebe Grüße
    vom Rosenbien :-))))

    AntwortenLöschen
  4. ♫♫
    Bienlein ist wieder da,
    Bienlein ist wieder da.
    Bienlein, unser .....
    ♫♫
    Babee, nun mach, daß auch DU wieder aufe Beine kommst!
    Haste keinen Compispezi inne Nachbarschaft?

    Fragegruß, Tiger

    AntwortenLöschen